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UMZUGSANFRAGE
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PDF-Formular ausfüllen und versenden
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Anleitung PDF-Formular mit Adobe Reader ausfüllen und versenden
Rufen Sie das PDF-Formular auf unserer Internetseite auf und speichern Sie das Dokument auf Ihrem Computer. Dafür finden Sie in der Regel am Rand des Dokuments einen Download-Button. Alternativ können Sie die PDF über "Datei" > "Seite speichern unter" sichern. Öffnen Sie anschließend das PDF-Formular mit dem kostenlosen Adobe Reader. Es werden automatisch alle Felder markiert, die Sie bearbeiten können. Klicken Sie sich von Feld zu Feld und tragen Sie alle Angaben ein. Danach müssen Sie "Datei" > "Speichern unter" wählen und einen neuen Dateinamen für das ausgefüllte Formular eingeben. Ihr Dokument können Sie jetzt mit "Datei" > "Datei per Email senden" verschicken. Alternativ öffnen Sie Ihr Email-Postfach und verfassen eine neue Mail. Als Anhang können Sie nun das ausgefüllte Formular aus Ihren Dateien hinzufügen.